die Auftragsverarbeitung interner Technikaufträge zu optimieren, indem es für die Technische Abteilung alle Aufträge und Aufgaben in einfacher Form verwaltet. Die Aufträge können direkt vom Auftraggeber (Störungen von den Stationen bzw. Abteilungen, Wiederkehrende Aufgaben vom Technischen Leiter) in die Datenbank eingegeben werden, automatisch oder manuell an die Ausführenden verteilt und am Ende mit wenig Aufwand als erledigt gemeldet werden. Die Fertigmeldung, aber auch Zwischenstände der Bearbeitung, können jederzeit vom Auftraggeber abgefragt werden.
Â
In der aktuellen Version 2.0 haben viele neue Features für Sie aufgenommen, wie z.B. die Verwaltung eines Gerätestamms inkl. Herstellerinformationen, Bestell-/Beauftragungswesen, Mandantenfähigkeit, Kostenstellenverbund mit gemeinsamer Geräteliste und gemeinsamem Login sowie die Verwaltung von Einweisungen und beauftragten Personen. TAESSY 2.0 kann als Einweisungsdokumentation und Medizinproduktebuch dienen. Neu ist außerdem die optionale Verwendung mit mobilen Geräten (iPhone, iPad).
Besuchen Sie die TAESSY Produktwebseite, dort erhalten Sie alle weiteren Infos:
Â
Â
Auf taessy.de finden Sie eine Demoversion, mit der Sie die Software selbst ausprobieren können.